Kinderfotografie ist Anspruchsvoll

Kindergarten und Schulfoto

Kinderfotografie macht Spass!
Ein Kindergarten kann 120 Kinder und mehr haben, Schulen auch 1500 Schüler und mehr.
Jedes Kind ist anders. Lustig, neugierig, frech, mutig oder auch ängstlich.
Fast alle kann man mit Erfahrung, Wissen, Geduld, mit einer Handpuppe und dem richtigen „G’spür“ zum Lächeln bringen.

Dafür hab ich die „das ist aber süß“ Garantie.
Von jedem Kind fertige ich 7-20 Aufnahmen an, wenn es „notwendig“ ist noch mehr. Manchmal dauert es Sekunden, es können aber auch 10 Minuten werden. Meist wird es ein Lächeln…
Diese Bilder werden mit einem persönlichen Code online gestellt und zum Aussuchen freigeschaltet. Die Erziehungsberechtigten haben dann ca. 7-10 Tage Zeit, ihre Kindermappe selbst zusammenzustellen. Bei uns besteht keine Setpflicht oder Mindestmenge. Einzelbilder und Digitalbilder können ebenso ausgesucht werden, wie Stickerbögen, Vergrößerungen, Puzzle, Fotopolster, Fototassen und vieles mehr.

Die bestellten Kinderportraits werden kontrolliert, in Kinder- und Schulmappen verpackt und dem Kindergarten bzw. der Schule zugestellt. Als Geschenk für die Eltern gibt es einen Fotogutschein dazu, wir wollen ja glückliche Eltern haben!

Sollte das Kindergarten- oder Schulfoto einmal nicht so ausfallen wie erwünscht, dann bieten wir gerne einen Termin zum Nachfotografieren und selbst Aussuchen an. Selbstverständlich ohne Aufzahlung!

Wenn ihr unser Versprechen gerne einlösen möchtet, bitte einen Termin unter 01/888 97 75 oder 0660/65 27 111 vereinbaren.

Nur Mut, ich freue mich auf einen Anruf!

Kindersets, Pakete, Einzelbilder

Ein paar Kindergartensets die online zum Auswählen sind

„Fotoset klassik“ zu EUR 27,-

– 1/13×18