Es ist Zeit Sets Fotos Neukunden über uns... 2020 Familienfotos

"das ist aber süss" - Garantie!

Ein Kindergarten kann 120 Kinder und mehr haben.
Jedes Kind ist anders. Lustig, neugierig, frech, mutig oder auch ängstlich.
Fast alle kann man mit Erfahrung, Wissen, im Kindergarten mit einer Handpuppe und dem richtigen G'spür zum Lächeln bringen.
Aber leider nur fast. Manchmal will das Vertrauen einfach nicht kommen...

Dafür hab ich die "das ist aber süss" Garantie.
Von jedem Kind fertige ich 7-20 Aufnahmen an, wenn's "notwendig" ist noch mehr. Manchmal dauert das Sekunden, es können aber auch 10 Minuten werden. Meist wird es ein Lächeln, aber nur meist...
Diese Bilder werden mit dem persönlichen Code online gestellt und zum Aussuchen freigeschalten. Die Erziehungsberechtigten haben dann rund 7-10 Tage Zeit ihre Kindermappe selbst zusammen zu stellen. Bei uns besteht keine Setpflicht oder Mindestmenge. Einzelbilder und Digitalbilder kann man auch online auswählen.

Die bestellten Kinderportraits werden dann in Kindermappen und Schulmappen verpackt. Zur Zeit mit Kalender und Geschenk dazu und dann sortiert dem Kindergarten und Schule zugestellt. Alles immer wieder kontrolliert, wir wollen ja auch glückliche Eltern haben!

Sollte das Kindergarten- oder Schulfoto einmal nicht so ausfallen wie erwünscht, dann kann man es bei mir nach Terminvereinbarung nachfotografieren, selbst aussuchen und ohne Aufzahlung bestellen. :-)
Wenn das Versprechen gerne einlösen möchten, bitte einen Termin unter 01/8889775 vereinbaren.

Unser Fotostudio ist im 10. Bezirk, nahe dem Eissalon Tichy. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über die U1 Reumannplatz und dem Auto gut zu erreichen. Seit 2018 haben wir die Kurzparkzone.

Nur Mut, ich freue mich auf einen Anruf!

Adresse

Fotograf Mathias Lenz
POSTADRESSE KEINE FOTOSTUDIO!
1100, Neusetzgasse 6-8/29
Telefon: 01/888 97 75
Handy: 0660/65-27-111
mail:lenz"@"portraitfoto.at

Für Termine vor Ort und im Fotostudio bitten wir um rechtzeitige Reservierung!

Homepage: www.MathiasLenz.at
Homepage für Hochzeitsfotografie: www.verliebt-in-dich.at
Facebook: Fotograf Mathias Lenz
___________________________________

Bankverbindung:
Erste Bank
BIC: GIBAATWWXXX
AT14 2011 1281 5581 5201