Es ist Zeit Sets Fotos Neukunden über uns... 2019 Familienfotos

Es ist Zeit

Das lebendige Kindergartenset

Es ist Zeit einmalige Kindergarten und Schulfotos zu fotografieren
Bilder mit Spaß, Freude und Glück.
Kindergartenbilder sind Erinnerungen für die ganze Familie!

Der Hintergrund und das Motiv
Die Farben des Hintergrundes:
Gemeinsam mit dem Kindergarten und der Schule versuchen wir für jedes Jahr einen neuen, passenden Hintergrund zu suchen. Er sollte sich vom letzten Jahr unterscheiden. Ein anderes Motiv, Farbe oder auch Muster.
Der Hintergrund ist ein Hintergrund und dort soll er auch sein. Den Passenden für alle zu finden ist nicht einfach, aber wir versuchen es.

Warum der blaue Hintergrund die beste Farbe ist
Blau hebt sich am besten vom Motiv, also dem Kind oder Schüler ab. Ein weißer Hintergrund macht blass. Bei warmen Tönen "verschwinden" die Haare im Hintergrund und keiner weiß, warum die Frisur nicht mehr da ist. Brauner Hintergrund ist nicht zeitgemäß. Schwarz ist keine Jugendfarbe. Muster machen ein Bild unruhig, das gilt auch für die Bekleidung.


Die Frisur
Liebe Eltern --> SCHLAFSTYLING!
Bitte passt die Frisur schon zu Hause an. Das "Giftschipperl" kann man hier am leichtesten in den Griff bekommen. Da wir Kinder nicht angreifen, ist es uns leider nicht möglich die Frisur zu ändern.
Selbstverständlich habe ich immer eine saubere Bürste mit, aber die Gefahr, dass...

Das Gewand
Meine Bitte an alle Eltern:
Bitte nicht zu bunt oder stark gemustert. Das Bild wird dadurch unruhiger. Weiteres auf saubere und gebügelte Bekleidung achten. So entstehen "erfrischende Portraits", die auch noch nach Jahren gefallen.

Mehrjährige Erfahrung mit unserem Onlinesystem
Eltern können ihre Bilder bequem zuhause ansehen und das Set oder auch Einzelbilder selber aussuchen. Ganz ohne Zeitdruck!
Der Zuganscode für die Kinderbilder wird einmalig und persönlich vergeben. Es bekommen ihn ausschließlich die Erziehungsberechtigten.

Was alles inkludiert ist
-
Jedes Bild wird bei uns von Hand LEICHT retuschiert und nachbearbeitet.
- Das gilt für jedes Kind und für jeden Pädagogen.
- Das perfekte Gruppenbild setzen wir aus mehreren Bildern zusammen.
- Wenn gewünscht, werden Kratzer im Gesicht, Flecken, Fieberblasen und so weiter bearbeitet. Hier legen wir trotz der vielen Arbeit auf ein natürliches Kindergartenset Wert.
- Die Bilder werden auf Portrait-Foto-Papier ausgearbeitet, wie wir es auch für unsere professionellen Fotoserien verwenden.
- Die Kindergartenfotos und Schulfotos werden in Kuverts oder in Mappen dem Kindergarten beziehungsweise der Schule geliefert.

Wissen Sie...

wie viel "Arbeit" ein wirklich gutes Kindergartenbild ist?
Ich fotografiere seit 1994 professionell und habe gelernt:
Jedes Kind hat andere Bedürfnisse.
Sie haben wilde Frisuren und benehmen sich auch so. Haben eine Puppe und wollen unbedingt, dass diese mit am Bild ist.
Manche lachen gerne, springen und wollen nur spielen. Manche haben Angst bei fremden Menschen. Manchmal sind sie dann "anders" und man weiß nicht, warum.
Da kann man nur mit Zeit ihr Herz gewinnen.

Falls es dann immer noch nichts wird, dann lade ich das Kind mit den Eltern zu einem Shooting zu mir, in mein Studio, in Wien 10. Neusetzgasse 6-8/29 ein.
Und das, ohne mehr zu bezahlen als im Kindergarten oder der Schule.

Adresse

Fotograf Mathias Lenz
1100, Neusetzgasse 6-8/29
Telefon: 01/888 97 75
Handy: 0660/65-27-111
mail:lenz"@"portraitfoto.at

Für Termine vor Ort und im Fotostudio bitten wir um rechtzeitige Reservierung!

Homepage: www.lass-dich-fotografieren.at
Hochzeithomepage: www.verliebt-in-dich.at
Facebook: Fotograf Mathias Lenz
Facebook: "Babyfotograf"
___________________________________

Bankverbindung:
Erste Bank
BIC: GIBAATWWXXX
AT41 2011 1281 5581 5201