Willkommen zum größten Pädagogen Foto Event

…weil süße Kinderbilder scheinbar nicht selbstverständlich sind.

Als Pädagoge kennt man folgendes:

  • jedes Jahr die selben Fotos
  • die Hintergründe, einfallslos 
  • „Mein Kind schaut völlig überfordert und lacht gekünstelt“
  • wieder die Bilder nicht aussuchen können
  • der Fotograf ist unmotiviert
  • Eltern ärgern sich über die Ergebnisse
  • Chaos bei den gelieferten Bildern
…und weitere fade Gründe

Die "das geht besser" Fototermine

Dass das anders geht, zeigen wir mit dem VIP-Shooting.
Ihr seid eingeladen, mit eurem Kind, eurem Partner/in vorbeizukommen, euch 15-20 Minuten fotografieren und von unserer Performance überraschen zu lassen. Nach dem Fototermin gibt’s die Zugangsdaten und ihr könnt das Pädagogen-Mega-Fotoset selbst aussuchen, gerne auch bei uns „offline“.

Und, wenn wir dann in eurem Kindergarten fotografieren, wisst ihr vorher schon, dass die Eltern happy sein werden!

 

Hier unsere Garantie

  • abwechslungsreiche Bildideen
  • garantiert die süßesten Kinderfotos
  • bei dieser Action lacht jedes Kind
  • und ich wette, diese Bilder begeistern ALLE

Was Freunde von Fotografie Mathias Lenz sagen

Ich mache sofort Werbung für dich (und die Aktion), wenn jemand von den Fotos schwärmt 🥰
...und das kommt relativ oft vor 😂
Wir sind dieses Jahr wieder dabei - wenn wir dürfen 🤭🥰
Bianca Mutter
Bianca Mutter
Hallo Mathias! Ich hab gerade eine Stunde frei und sortiere wieder ein bisschen meine Fotos. Wir haben schon soooo viele geniale Fotos gemacht. Ich liebe unsere Fotos, echt! Danke dafür, so süß 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Kati und ihre 3 Männer
Hallo Mathias, vielen Dank für die Fotos! Sind wieder einmal echt toll geworden 😍😊👍
Kati und ihre Männer

So funktioniert euer Fototermin

ausprobieren und die besseren Bilder erleben

anmelden und 1 von 32 Terminen buchen

es öffnet sich das neue Fenster des Buchungskalenders

Noch mehr Freunde und Kunden von Fotografie Mathias Lenz:

der kleine Schlaumeier

auch blödeln, na klar!

süßer gehts nimmer

Schriftlich!

danke für eure Zeit